Bunter hölzerner Stein-Schaukelstapler – MamimamiHome Baby

Bunter hölzerner Stein-Schaukelstapler

$38.00
Farbe

Details:

đŸȘMaterial: Ungiftiges Holz in LebensmittelqualitĂ€t
đŸȘAltersgruppe: 3 Jahre und Ă€lter
đŸȘEigenschaften: Jeder Block ist ein Polyeder, jeder unterschiedlich in GrĂ¶ĂŸe, Farbe und Gewicht, wodurch das Stapelspiel anspruchsvoller wird
đŸȘGeschlecht: Unisex
đŸȘProduktabmessungen6,69 x 4,17 x 2,68 Zoll
đŸȘZertifizierung: CE, EPA, UL

 

❀Der balancierende Steinturm besteht aus hochwertigem Buchenholz und kindersicherer Farbe auf Wasserbasis fĂŒr eine sichere Verwendung, die umweltfreundlich, sicher, natĂŒrlich, ungiftig und gesund ist . Der Handpolierprozess sorgt fĂŒr eine glatte OberflĂ€che. Sichere Rohstoffe sind die einzige Wahl fĂŒr oessuf, um jedes Spielzeug herzustellen.  Sicher fĂŒr besseres Kinderspiel.

🎉Dieses pĂ€dagogische Montessori-Holzspielzeug kann die Feinmotorik von Kindern fördern. Es wird die Hand-Augen-Koordination, Vorstellungskraft und grundlegende logische FĂ€higkeiten von Kindern entwickeln. Wir kooperieren mit Montessori-Bildungseinrichtungen, modifizieren Form, GrĂ¶ĂŸe, Farbe und Kombination von Spielzeug professionell. Die Montessori-Spielzeuge wecken die Neugier eines Kindes von klein auf und senden Gehirnsignale, dass ein Ziel erreicht wurde.

🙌Der Balanciersteinturm aus Holz ist ein Kunstprojekt, das herausfordernd ist und Spaß macht. Dies kann die FĂ€higkeit der Kinder zum Bauen von Formen und das Erkennen von Farben fördern und dem Baby mehr Spaß beim Selbermachen verleihen.

🎁Wenn Kinder und Eltern gemeinsam in das Spiel vertieft sind, wird es zu einem großartigen interaktiven Spiel, das ihre Bindung fördert. Es ist perfekt fĂŒr fast alle AnlĂ€sse: Partys, Babygeburtstage, Feiertage, Weihnachten und mehr.  Das beste Geschenk fĂŒr Jungen und MĂ€dchen, Kleinkinder, KindergĂ€rten und junge Kinder im Schulalter.

Wir bieten Ihnen eine 30-tĂ€gige RĂŒckgabegarantie fĂŒr unser Produkt.

Unsere Produkte sind frei von Chemikalien und sicher fĂŒr die empfindliche Haut von Babys. Unser Unternehmen hat viele Produkte recherchiert und getestet, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher fĂŒr unsere Kleinen sind. Und wir sind Produkte auf pflanzlicher Basis und frei von Chemikalien, sodass sie die empfindliche Haut des Babys nicht angreifen. FĂŒr Beißringe, das heißt aus Silikon, BPA-frei und sicher fĂŒr Babys. Sie sind völlig ungiftig und helfen Babys effektiv.

 

Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 48–72 Stunden bearbeitet. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag und versenden nicht am Wochenende.
Wir sind stolz darauf, weltweiten Versand fĂŒr alle Bestellungen anbieten zu können.

Versandart Kosten Lieferzeit*
Internationaler Standardversand  6,99 $ 7–18 Werktage 
Kostenloser internationaler Versand ĂŒber 80 $ Kostenlos 7–18 Werktage 
Versicherter Internationaler Versand 9,95 $ 7–18 Werktage 


*Bitte beachten Sie: 
Dies sind nur geschÀtzte Lieferzeiten, daher garantiert mamimamihome keine Liefertermine.

Verfolgung Ihrer Bestellung:
Unsere Bestellungen enthalten immer Tracking-Informationen, die normalerweise innerhalb von 48 Stunden nach  per E-Mail gesendet werden Die Bestellung wurde versandt.

Colorful Wooden Stone Rocking Stacker – MamimamiHome Baby

Colorful Wooden Stone Rocking Stacker

$38.00
Color

Details:

🪐Material: Food grade non toxic wood
🪐Age Range: 3 years and up
🪐Features: Every block is a polyhedron, each different in size, color and weight, making stacking game more challenging
🪐Gender: Unisex
🪐Product Dimensions6.69 x 4.17 x 2.68 inches
🪐Certification: CE, EPA, UL

 

❤️The balancing stone tower is made of high-quality beech wood and child-safe water-based paint for safe to use,which is environmentally friendly, safe, natural, non-toxic, and healthy. The hand-polishing process ensures a smooth. Safe raw materials are the only choice for oessuf to create every toy ,Safe for better child play.

🎉This stem educational Montessori wooden toys can develop kids' fine motor skills. It's will developing children's hand-eye coordination, imagination, and basic logic skills. We cooperate with Montessori educational institutions, professionally modified the shape, size, color, and combination of toys, The Montessori toys encourage curiosity from a child's early age and send brain signals that a goal was achieved.

🙌The wooden balancing stones tower is an art project that's challenging and fun. Which can developing children’s building shape ability and color recognition, and add more DIY fun to baby.

🎁When children and parents are engrossed in the game together, it becomes a great interactive game that promotes their bonding. It is perfect for almost all occasions: parties, baby birthdays, holidays, Christmas and more,Best gift for boys and girls, toddlers, kindergarten and young school-age children.

We are prodely provide 30 days safe return guarantee of our product. 

Our products are chemical free and safe on the delicate skin of babies. Our company has researched and tested lots of product to make sure our product is safe for our little ones.And we are plant based products and chemical free so are not harsh on baby's delicate skin. For teether, which is made up of silicone,BPA free and safe to babies.They are completely non toxic and helps baby effectively. 

 

We do our best to process & ship all orders as soon as possible. Most orders are processed within 48-72 hours. We process orders between Monday-Friday and do not ship on weekends.
We're proud to offer worldwide shipping for all orders.

Shipping Method Cost Delivery Time*
Standard Shipping  $6.99 7-18 Business Days 
Free Shipping over $80 Free 7-18 Business Days 
Insured Shipping $9.95 7-18 Business Days 


*Please note: 
These are estimated delivery times only, therefore mamimamihome is not guaranteeing delivery dates.

Tracking your order:
Our orders always include tracking information that is normally sent via email within 48 hours after the order has been shipped.