Schaukelstapler aus Silikon – MamimamiHome Baby

Schaukelstapler aus Silikon

$28.95

 Details:

Material: Ungiftiges Silizium in Lebensmittelqualität
Altersspanne: 0–12 Monate, 13–24 Monate
Geschlecht : Unisex
Zertifizierung: CE, EPA, UL

Mische und kombiniere mit farbenfrohen Silikonblöcken, die von Menschen geformt wurden, für eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten. Es ist ein perfektes Spielzeug, um Vorstellungskraft, Denken und Kreativität zu entwickeln. Eltern und Kind können sich gemeinsam an diesem Weisheitsspielzeug erfreuen.

Babys können sich auf ihre Spielzeit konzentrieren. Mit 6 Farbblöcken lernen Sie Farben beim Spielen, um das Gedächtnis zu entwickeln und die Fantasie anzuregen und beim Betrachten von Farben zu formen, Ihre Hände und Fingerspitzen sind Geschicklichkeit und fördern auch Fantasie und Kreativität.

Für Neugeborene möchten Sie jedes Spielzeug ablecken. Dieses Produkt besteht aus lebensmittelechtem Silikon, das für Babys sicher zu lecken ist. Es ist ungiftig, harmlos und hat eine Größe, die nicht versehentlich verschluckt wird und keine Verletzungen verursacht.

Wir bieten Ihnen eine 30-tägige Rückgabegarantie für unser Produkt.

Unsere Produkte sind frei von Chemikalien und sicher für die empfindliche Haut von Babys. Unser Unternehmen hat viele Produkte recherchiert und getestet, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher für unsere Kleinen sind. Und wir sind Produkte auf pflanzlicher Basis und frei von Chemikalien, sodass sie die empfindliche Haut des Babys nicht angreifen. Für Beißringe, das heißt aus Silikon, BPA-frei und sicher für Babys. Sie sind völlig ungiftig und helfen Babys effektiv.

 

Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 48–72 Stunden bearbeitet. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag und versenden nicht am Wochenende.
Wir sind stolz darauf, weltweiten Versand für alle Bestellungen anbieten zu können.

Versandart Kosten Lieferzeit*
Internationaler Standardversand  6,99 $ 7–18 Werktage 
Kostenloser internationaler Versand über 80 $ Kostenlos 7–18 Werktage 
Versicherter Internationaler Versand 9,95 $ 7–18 Werktage 


*Bitte beachten Sie: 
Dies sind nur geschätzte Lieferzeiten, daher garantiert mamimamihome keine Liefertermine.

Verfolgung Ihrer Bestellung:
Unsere Bestellungen enthalten immer Tracking-Informationen, die normalerweise innerhalb von 48 Stunden nach  per E-Mail gesendet werden Die Bestellung wurde versandt.

Silicon Rocking Stacker – MamimamiHome Baby

Silicon Rocking Stacker

$28.95

 Details:

Material: Food grade non toxic Silicon
Age Range: 0-12 Months, 13-24 Months
Gender: Unisex
Certification: CE, EPA, UL

Mix and match with colorful silicone blocks shaped by people for a variety of play ways. It is a perfect toy to develop imagination, thinking and creativity. Parent and child can enjoy this wisdom toy together.

Babies can concentrate on their playtime. With 6 color blocks, learn colors while playing to develop memory and inspire imaginations and shaping while looking at colors, your hands and fingertips are dexterity and also encourage imagination and creativity.

For newborns, you want to lick any toy. This product is made of food-grade silicone that is safe for babies to lick. It is non-toxic, harmless, and has a size that does not accidentally swallow and does not cause injuries.

We are prodely provide 30 days safe return guarantee of our product. 

Our products are chemical free and safe on the delicate skin of babies. Our company has researched and tested lots of product to make sure our product is safe for our little ones.And we are plant based products and chemical free so are not harsh on baby's delicate skin. For teether, which is made up of silicone,BPA free and safe to babies.They are completely non toxic and helps baby effectively. 

 

We do our best to process & ship all orders as soon as possible. Most orders are processed within 48-72 hours. We process orders between Monday-Friday and do not ship on weekends.
We're proud to offer worldwide shipping for all orders.

Shipping Method Cost Delivery Time*
Standard Shipping  $6.99 7-18 Business Days 
Free Shipping over $80 Free 7-18 Business Days 
Insured Shipping $9.95 7-18 Business Days 


*Please note: 
These are estimated delivery times only, therefore mamimamihome is not guaranteeing delivery dates.

Tracking your order:
Our orders always include tracking information that is normally sent via email within 48 hours after the order has been shipped.